Blog Post

Erfolgreicher Kunst- und Kulturabend an unserer Schule

Am 13.11.2023  erstrahlte unsere Grundschule in einem kreativen Glanz während eines bezaubernden Kunst- und Kulturabends. Schüler, Lehrer und Eltern kamen zusammen, um die Vielfalt und Kreativität unserer jungen Talente zu bestaunen.

Sehr beeindruckend war die Ausstellung der Kunstwerke unserer Schüler. Die Flure erstrahlten in lebendigen Farben und vielfältigen Formen, die das Ergebnis harter Arbeit und grenzenloser Fantasie der Kinder waren. 


Die Bühne wurde zum Schauplatz musikalischer Darbietungen, bei denen die Schüler ihr Talent und ihre Leidenschaft für Musik zeigten. Von musikalische Einzelauftritten bis hin zu Gruppen- und Familienensembles erfreuten uns die musikalischen Vorführungen.


Die Atmosphäre war erfüllt von Begeisterung und Stolz, als die Schüler ihre Werke präsentierten und ihr Können auf der Bühne zur Schau stellten. Es war ein Abend, der nicht nur die künstlerischen Fähigkeiten unserer Schüler zeigte, sondern auch ihre Entschlossenheit und ihren Einsatz, um ihre Leidenschaften zu verfolgen. Ein herzlicher Dank gilt allen Schülern, Lehrern, Eltern und dem Förderverein,  die dazu beigetragen haben, diesen Abend zu einem tollen Ereignis zu machen.


Neuer Text

Share by: